Produktinformationen "cryoE1 All-in-One Series Eiskammer"
cryoE1 & cryoE2 All‑in‑One – Elektrische freistehende Kältekammern
Die cryoE1 All‑in‑One und cryoE2 All‑in‑One sind elektrische, freistehende Ganzkörper‑Kältekammern aus deutscher Herstellung für den professionellen Einsatz in Sport, Rehabilitation, Wellness und medizinischen Einrichtungen. Beide Varianten arbeiten vollständig elektrisch ohne Stickstoff, sind TÜV‑, CE‑ und ISO‑zertifiziert und bieten durch integrierte Kühltechnik einen sofort einsatzbereiten Betrieb ohne zusätzlichen Technikraum.
cryoE1 All‑in‑One – Kompakte elektrische Kältekammer
Die cryoE1 All‑in‑One ist eine elektrische, freistehende Kältekammer mit integriertem Cryo‑Cooler. Sie eignet sich für Anwendungen, bei denen Platz und Installationseffizienz im Vordergrund stehen.
Eigenschaften & Funktionen:
- Elektrische Ganzkörper‑Kältekammer ohne Stickstoff
- Temperaturregelung von ‑75 °C bis ‑100 °C
- Integrierter Cryo‑Cooler ohne externen Technikraum
- Steuerung über modernes Betriebssystem CryoOS mit Touchscreen und IoT‑Funktionen
- Einfache Installation – benötigt nur Strom und Wasser, kein Umbau nötig
- Temperaturbereich: ‑75 °C bis ‑100 °C
- Abmessungen (BxTxH): 280 × 150 × 230 cm
- Energieversorgung: 400 V / 50 Hz
- Leistungsaufnahme (max.): ca. 16 kW
cryoE2 All‑in‑One – Elektrische 2‑Raum‑Kältekammer
Die cryoE2 All‑in‑One erweitert das All‑in‑One‑Konzept um ein zweiraumiges System mit separatem Vorraum, das tiefe Temperaturen und gesteigerte Temperaturstabilität ermöglicht.
Eigenschaften & Funktionen:
- Elektrische Kältekammer für 1–2 Personen
- Zwei temperaturgesteuerte Kammern mit Vorraum für optimierte Kühlleistung
- Temperaturbereich von ‑85 °C bis ‑110 °C
- Integrierter Cryo‑Cooler und effizientes Betriebsmanagement über CryoOS
- Einfache Installation – benötigt nur Strom und Wasser, kein Umbau nötig
- Temperaturbereich: ‑85 °C bis ‑110 °C
- Abmessungen (BxTxH): 400 × 150 × 230 cm
- Energieversorgung: 400 V / 50 Hz
- Leistungsaufnahme (max.): ca. 16 kW
Beide All‑in‑One Modelle sind geeignet für Sportzentren, Rehabilitationseinrichtungen, Wellness‑ und Spa‑Betriebe sowie medizinische Einrichtungen, die eine leistungsfähige, elektrische Kältetherapie ohne technischen Nebenraum suchen.